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14.11.2010, 02:52 | #52 |
..:: VIP-Member ::.. Vorname: Ricco Fahrzeug: DIN 51603 Oxidator weitere(s) Fahrzeug(e): nicht notwendig! Registriert seit: 31.03.2009 Ort: zwische Köbbern unn Obäär-Ärlebach
Beiträge: 1.905
Onlinezeit: 4 Monate 2 Wochen 1 Tag 16 Stunden 28 Minuten 16 Sekunden |
...225/35 sorgen für den notwendigen Flankenwinkel... |
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20.11.2010, 11:19 | #53 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 320i Limo weitere(s) Fahrzeug(e): Aprilia RSV Mille R Registriert seit: 06.12.2009 Ort: Birkenfeld
Beiträge: 167
Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 41 Minuten 56 Sekunden |
Hab mir jetzt nach langem überlegen ein Satz BMW Radialspeiche Felgen gekauft. Vorne 8x18 ET20 hinten 9x18 ET22 komplett mit 225-40-18er Reifen. Und siehe da sie passen !!! Es mußten nur die Kanten umgeleget werden. Die Felgen passen meiner Meinung super auf den E46, besser noch als M135. Ich mach mal Bilder und versuche sie hier einzustellen. Fox |
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20.11.2010, 12:28 | #54 | |
..:: VIP-Member ::.. Vorname: Eddy Fahrzeug: White E46 318i Limo Registriert seit: 02.06.2009 Ort: Frankfurt am Main / Zweibrücken
Beiträge: 1.046
Onlinezeit: 2 Monate 18 Stunden 7 Minuten 42 Sekunden | Zitat:
Aber 9x18 et 22 an der HA mit nur Bördeln? Das halt ich für ein Gerücht Die Felge steht ganze 1,8 cm weiter raus als meine hintere Felgen und bei der Limo bin ich schon an der Grenze! 9x19 ET 42 mit 225/35er Reifen an der HA geht gerade noch so für den TÜV mit umgelegten Kanten aber mehr nicht! (bei dir wären das nochmal 1,3 cm weiter raus...) Daher meine Frage: Du bist dir sicher das das TÜV-Konform ist? Denn passen tut so einiges am E46, wenn man es beim TÜV nicht abnehmen lässt, aber die gängigen Sachen, die TÜV Konform sind, sind hier fast alle bekannt
__________________ Biete: Beleuchtungsumbau bei Interesse Rial Nogaro dunkelgrau gepulvert in 8 + 9x19 ET40 + Dunlop SP Spot Maxx Suche: M- I/II Seitenschweller für Limo Komplettset Xenon-Nachrüstung Kabelbaum Sitzheizung für 2-stufige Einzeltaster (VFL) | |
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20.11.2010, 21:08 | #55 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 320i Limo weitere(s) Fahrzeug(e): Aprilia RSV Mille R Registriert seit: 06.12.2009 Ort: Birkenfeld
Beiträge: 167
Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 41 Minuten 56 Sekunden |
So,war heute bei meinem E-46 Spezi. Er hat schon viele BMW umgebaut. Also vorne muß gar nichts gemacht werden Hinten umbörteln und andere Anschlaggummis auf die Achse. Desweiteren muß die eine Klammer der Stoßstange enfernt werden. Ein Tüvprüfer war auch gerade vor Ort und hat die ganze Sache abgesegnet. Schade das ich die schönen Felgen morgen runter machen muß,die Deppen fangen bei uns mittlerweile an Nachts Salz zu streuen Hab aber noch schnell ein paar Bilder gemacht. Geändert von Foxracing (20.11.2010 um 22:09 Uhr). |
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20.11.2010, 21:20 | #56 |
Gast
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ohye... das sieht so schrecklich und gleichzeitig illegal aus.... Das in der höhe des fahrwerks kaum was gemacht werden muss sehe ich ja ein, aber es sieht doch schrecklich aus ? |
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20.11.2010, 22:01 | #57 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 320i Limo weitere(s) Fahrzeug(e): Aprilia RSV Mille R Registriert seit: 06.12.2009 Ort: Birkenfeld
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Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 41 Minuten 56 Sekunden |
Wie du meinst. Vorne kommt er durch andere Domlager noch c.a 2 cm runter,mehr mache ich aber nicht. Kann mit diesen tiefen Hoppelfahrwerken nichts anfangen. Klar sieht deiner besser aus,nur hab ich die Kohle nicht für größere Tuningmaßnahmen. Zieht euch mal diesen 330 rein Gebrauchtwagen: BMW, 330, i touring Edition Exclusive, Benzin, ? 20.999,- AutoScout24 Detailansicht Federt der überhaupt noch ?? Geändert von Foxracing (20.11.2010 um 21:33 Uhr). |
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20.11.2010, 22:12 | #58 |
Gast
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Wie kommst du denn durch domlager 2 cm tiefer ??? Hoppelfahrwerke !?!?! das einzige was hoppelt sind originale dämpfer mit ner tieferlegung |
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20.11.2010, 22:19 | #59 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 320i Limo weitere(s) Fahrzeug(e): Aprilia RSV Mille R Registriert seit: 06.12.2009 Ort: Birkenfeld
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Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 41 Minuten 56 Sekunden |
Tja,es geht. Mein E46-Spezi hat es an seinem schon gemacht. Mache es aber erst Anfang nächstes Jahr. Mache dann extra für dich vorher/nacher Bilder rein |
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20.11.2010, 22:22 | #60 |
Gast
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Also, ich denke ich kann behaupten das ich in e36 und e46 fahrwerkskunde nicht ganz unerfahren bin... aber du weisst schon was du da behauptest ? durch domlager 2 cm tiefer... willst du die 2 cm abflexen oder was ?! |
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20.11.2010, 22:32 | #61 | ||
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 320i Limo weitere(s) Fahrzeug(e): Aprilia RSV Mille R Registriert seit: 06.12.2009 Ort: Birkenfeld
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Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 41 Minuten 56 Sekunden | Zitat:
Natürlich sind diese auch wesentlich härter. Ich wundere mich immer wenn solche "Tiefergelgten" auf der Nordschleife rumfahren und dann die Kiste schon Eingangs Hatzenbach wegwerfen. Egal,belassen wir es bei Geschmackssache. Natürlich sieht es super aus wenn ein Auto schön tief ist,ich selbst will aber kein so tiefes Auto fahren. Zitat:
Nee,Flextuning ist uncool Man lernt halt nie aus. Es gibt Domlager die höher in den Dom stehen und somit das Federbein tiefer kommt. Ob es jetzt genau 2 cm sind kann ich nicht sagen. Er komnt halt vorne etwas tiefer ohne das Fahrwerk zu verändern. | ||
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20.11.2010, 22:36 | #62 |
Gast
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wir schweifen vom thema ab, aber eins interessiert mich jetzt noch. Meinst du ernsthaft die domlager ?!?! nicht eher die federteller ? |
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20.11.2010, 22:51 | #63 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 320i Limo weitere(s) Fahrzeug(e): Aprilia RSV Mille R Registriert seit: 06.12.2009 Ort: Birkenfeld
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Onlinezeit: 2 Tage 18 Stunden 41 Minuten 56 Sekunden |
Nee,die Domlager. Glaub mir habs doch heute selbst gesehen. Hab bis heute auch nie davon was gehört. Der Typ hats echt drauf. Das ist natürlich nichts von der Stange. |
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28.11.2010, 17:54 | #64 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 320Ci Cabrio FL weitere(s) Fahrzeug(e): E36 323i Coupe Registriert seit: 05.11.2009 Ort: Ludwigsburg (Raum Stuttgart)
Beiträge: 116
Onlinezeit: 4 Tage 16 Stunden 48 Minuten 31 Sekunden |
Hallo, bin in der Lage billig Felgen abzustauben und nun wollte ich mich davor absichern ob die auch wirklich passen: Styling 115 - 225/55R16 vom 5er E60 Sollte doch kein problem sein oder? Bitte um kurze Info. Vielen Dank vorab. Kann niemand ne kurze Info geben? |
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28.11.2010, 18:43 | #65 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: 330d Touring D!$3LMaKiNe weitere(s) Fahrzeug(e): Mercedes SEC 500 Registriert seit: 31.01.2010 Ort: Kelheim Regensburg
Beiträge: 155
Onlinezeit: 2 Wochen 4 Stunden 53 Minuten 37 Sekunden | Die kriegst du niemals drunter die haben eine Einpresstiefe von 20
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28.11.2010, 20:14 | #66 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 320Ci Cabrio FL weitere(s) Fahrzeug(e): E36 323i Coupe Registriert seit: 05.11.2009 Ort: Ludwigsburg (Raum Stuttgart)
Beiträge: 116
Onlinezeit: 4 Tage 16 Stunden 48 Minuten 31 Sekunden |
scheiße !!! Ich dachte des würde ohne probleme passen..... wollte nur nochmal sicher gehen... hmmm danke für die Info.
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21.12.2010, 17:49 | #67 |
..:: Member ::.. Vorname: Denis Fahrzeug: CBR 1000 RR Fireblade weitere(s) Fahrzeug(e): E46 322Ci Registriert seit: 26.07.2010 Ort: Düsseldorf Bilk
Beiträge: 223
Onlinezeit: 2 Wochen 5 Tage 21 Stunden 41 Minuten 28 Sekunden |
also ich hatte auch e60 bbs felgen bei mir drauf. ET20 in 16zoll mit der gleichen bereifung (225/55/16) und das hat gepasst! und das sogar auf dem standart fahrwerk mit kaputten HA dämpfern und gebrochenen federn haha hier der beweis ^^ |
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21.12.2010, 17:56 | #68 |
..:: Forums-Grafiker ::.. Vorname: dave Fahrzeug: e46 323ci Registriert seit: 07.02.2009 Ort: Ingolstadt - Gotha - Chemnitz
Beiträge: 3.296
Onlinezeit: 2 Monate 3 Wochen 2 Stunden 51 Minuten 23 Sekunden |
Da hatter wohl recht - mal im Vergleich zur Standardbreite 8,5 ET35 --> Styling 115 vom e60 ist 7x16 ET20 Die 115er steht gegenüber der 8,5ET35 ca. 4,05 mm weiter drin, sollte also passen. Fehrwerk spielt wie immer erstmal keine Rolle. |
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