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Alt 21.12.2010, 18:13   #69
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Schade war wohl ne Fehlinfo vom Kollegen.... die Antworten hätte ich früher gebraucht
Inzwischen is das Schätzle nen Winterschlaf... vllt auch besser so!
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Alt 21.12.2010, 18:16   #70
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Zitat:
Zitat von Ago Beitrag anzeigen
wir schweifen vom thema ab, aber eins interessiert mich jetzt noch.
Meinst du ernsthaft die domlager ?!?! nicht eher die federteller ?

es gibt sowohl Domlager als auch Federteller.
jedoch wirst du keine 2cm runterkommen, eher 1-1.5cm

diese domlager sind nur mitlerweile sehr schwer zu bekommen, bzw. zu finden und sind sogar besser als die federteller, da sie die feder nicht entspannen.
Batzi ist offline  

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Alt 21.12.2010, 18:24   #71
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spielt das fahrwerk nich ne rolle dabei?
ich mein bei nem standart fahrwerk das total hoch ist, kann man doch mehr an breite reinpacken als bei einem knüppel tiefem gewindefahrwerk oder nich?
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Alt 21.12.2010, 19:14   #72
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Nein.

Du federst mitm Serienfahrwerk genauso weit ein wie mitm Gewindefahrwerk. Ist ja logisch... warum soll das anders sein?! Das einzige was sich ändert ist der Ausgangspunkt deines Federwegs und der Federweg selber wird dadurch kürzer = härter.

Da nen Gewindefahrwerk aber breitere Stoßdämpfer hat, kann es sein das man bei bestimmten Felgen eben vorne Spurplatten braucht, damit die Felge nicht am Dämpfer schleift. Daraus resultierende kann natürlich dann die Felge bei einer zu niedrigen ET oder zu breiten Felge nicht mehr passen. Braucht man keine Spurplatten isses Jacke wie Hose.

Also im Klartext nochmal: Du mit Serienfahrwerk + 10 Zoll Felge ET schieß mich tot + 12 Säcke Kartoffeln (=natürliche Tieferlegung ) und die Felge passt auch dort nicht. Gewindefahrwerk rein und bis auf Anschlag kannst die 12 Säcke Kartoffeln rauslassen --> Felge passt trotzdem net.
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Geändert von dave46 (21.12.2010 um 19:18 Uhr).
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Alt 21.12.2010, 19:19   #73
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alles klar
jacke wie hose haha den merk ich mir xD
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Alt 21.12.2010, 19:31   #74
Ago
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Zitat:
Zitat von Batzi Beitrag anzeigen
es gibt sowohl Domlager als auch Federteller.
jedoch wirst du keine 2cm runterkommen, eher 1-1.5cm

diese domlager sind nur mitlerweile sehr schwer zu bekommen, bzw. zu finden und sind sogar besser als die federteller, da sie die feder nicht entspannen.
glaub ich erst, wenn ichs mit eigenen augen sehe !!!!
 

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Alt 27.01.2011, 20:00   #75
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Wollte hier nun auch mal fragen ob das hier bei mir ohne Nacharbeiten passen könnte:


Wenn nein, was müsste wo geändert werden, um es passend zu machen?
Oder gänzlich unmöglich die Felgen/Reifenkombi in der Form aufzu ziehen?

Würde es mit 17 Zoll besser aussehen?

Ich weiß viele Fragen, aber ich verstehe von Felgen und Reifen Größen genauso viel davon, was in dem Kopf einer Frau vorgeht - nämlich nix

Danke schonmal für ne Rückmeldung

MfG Vali
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Alt 27.01.2011, 20:06   #76
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passen ohne probleme. würde aber 225er und nicht 245er rundum nehmen. zumindest aber vorne.
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Alt 27.01.2011, 20:12   #77
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boah geil

Ich bin begeistert
Würden 19 Zoll auch gehen? Oder müsste da was gemacht werden?

zB so:

GLeich noch ne Frage dazu: Was bedeuten die ganzen Werte? Einige kenn ich ja, wie zB "ET" oder das 225. Aber was heisst z.B. das 8.0 J?

Geändert von Vali (27.01.2011 um 20:17 Uhr).
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Alt 27.01.2011, 20:17   #78
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ob 18` oder 19` ist egal, da besteht der unterschied nur im abrollkomfort. es geht nur um die felgenbreite + et.
dom325ti ist offline  

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Alt 27.01.2011, 20:18   #79
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Würden die dann so gehen, wie ich sie noch rein editiert habe?

GLeich noch ne Frage dazu: Was bedeuten die ganzen Werte? Einige kenn ich ja, wie zB "ET" oder das 225. Aber was heisst z.B. das 8.0 J?
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Alt 27.01.2011, 20:21   #80
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8J ist die Felgenbreite, also 8 Zoll breit.
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Alt 27.01.2011, 20:32   #81
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und 8,5j mit et35 könnte hinten eng werden.
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Alt 27.01.2011, 20:44   #82
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Okay ich denke dann bleibe ich bei den 18ern
Lieber auf Nummer sicher gehen. Ich werde vielleicht auch morgen nochmal im Reifenhandel meines Vertrauens nachfragen...
Evtl können die mir zu der HA und den 19 Zöllern ne genaue Auskunft geben wenn sie sich das ganze live angucken.

Meine "geringe" Tieferlegung (kürzere Federn) führt auch nicht zu Problemen?
Vali ist offline  

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Alt 27.01.2011, 20:58   #83
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tieferlegung spielt keine rolle.
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Alt 10.02.2011, 02:35   #84
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Servus,

ich würde gerne die BBS CH-R auf mein Coupe packen in 19"

8,5 mit ET35, 235/35 VA und 9,5 mit ET35, 255/30 HA.

Vorne passt es hoffe ich.Hinten will ich die Kanten umlegen lassen, aber ich befürchte das langt nicht, oder?

danke schonmal
cYa
Bennji
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Alt 10.02.2011, 07:08   #85
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Sollte Passen, wenn du gebördelt hast.
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