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10.12.2009, 07:13 | #69 |
Gast
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Ich denke mal, dass das DTS einen Tick besser ist von der Qualität. Ist aber jetzt n reines Bauchgefühl weil das DTS auch irgendwas mit KW zu tun hat wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
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10.12.2009, 14:04 | #70 |
..:: Elite-Member ::.. Vorname: René Fahrzeug: MINI Cooper S weitere(s) Fahrzeug(e): VW Caddy Registriert seit: 23.10.2008 Ort: Minden Westf.
Beiträge: 309
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Hey! Ja die DTS Fahrwerke sind alte Versionen / Generationen des KW V1. lg René |
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10.12.2009, 15:06 | #71 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 318 ci Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 97
Onlinezeit: 2 Tage 19 Stunden 12 Minuten N/A |
also hab jetzt das angebot TA + koppelstangen 215 ⬠Denk werd morgen zuschlagen und mir das als Weihnachtspresent gönnen! Jetzt ist noch die Frage ob es auch beim GewinderfW möglich ist das SWP von BMW zu verbauen.. rein theoretisch UND ob ich jetzt dazu irgendwie noch neue Querlenker und sowas brauch? Geändert von reickinho (10.12.2009 um 22:58 Uhr). |
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12.12.2009, 10:55 | #72 |
Gast
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Welche koppelstangen muss ich bestellen bei Ebay? Kann mal jemand nen Link Schicken steig da gerade nicht durch. MfG |
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12.12.2009, 12:15 | #73 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 , 325 i Touring/ weitere(s) Fahrzeug(e): Suzuki Banit 1200 (Kult) Registriert seit: 09.12.2009 Ort: Mindelheim
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SO... jetzt is das TA Technix drausen und ein H&R verbaut... wobei das H&R kein GW is...aber dennoch ein unterschied wie Tag und Nacht. Konnte es eben auf einem kleinem Sportflugplatz ausreichend testen. Also muss sagen bin froh das dieses TA drausen is.. ALso wer will hab ein TA Technix GW-Fahrwerk 1 Woche alt incl. gekürzte Koppelstangen für 160€... Garantie 2 Jahre laut Rechnung.. MFG Markus |
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12.12.2009, 12:20 | #74 |
Gast
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inwiefern froh ?! War das TA zu hart für deinen geschmack ?! oder gibt es andere gründe... |
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12.12.2009, 12:54 | #75 |
Gast
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12.12.2009, 14:24 | #76 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 , 325 i Touring/ weitere(s) Fahrzeug(e): Suzuki Banit 1200 (Kult) Registriert seit: 09.12.2009 Ort: Mindelheim
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Problem mit TA Technix bei mir. 1. Zu hart 2. Hinten rechts und vorne knarzende Federn, hab aber problemlos neue Feder und ein komplettes Federbein, also mit Dämpfer bekommen 3. einstellbereich laut Teilgutachten war gar nicht möglich. Laut Teilgutachten musst 230 - 260mm zwischen unterkante Tellerrand und untere Befestigungsschraube haben bei mir ging gerade mal 175 mm weiter lieà sich die Vorspannfeder gar nicht mehr zusammen drücken. Und da war er vorne schon Prügel hart. Ein Kumel von mir fährt nen Audi B3 S80 der hat das KW Variante 2 drin und das ist genauso hart. Hinten hätte er noch ca. 10 mm höher müssen ging aber schon fast gar nicht da die Gewinde bei TA etwas , wie soll ich sagen, lasch sind. Aber für einen der auf sowas steht , der kann es gerne haben.. MFG Markus Koppelstangen sind schon dabei |
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12.12.2009, 14:47 | #77 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 318 ci Registriert seit: 30.10.2009
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Leute ihr macht mich echt unsicher... gerade dazu durchgerungen und jetzt wieder so aussagen.. |
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12.12.2009, 14:51 | #78 |
Gast
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12.12.2009, 15:08 | #79 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 318 ci Registriert seit: 30.10.2009
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ja aber dazu kommen ja noch einbai / ausbau kosten wieder eintragen und so.. das läppert sich nachher sinds 500€
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12.12.2009, 15:21 | #80 | |
Gast
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Einbauen... Fahren zum testen... ist man zufrieden, dann erst achsvermessung und eintragen. Ist es scheisse. wieder raus damit.... einbau ist für halbwegs begabte schrauber auch selbst kein problem... | |
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12.12.2009, 15:24 | #81 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 318 ci Registriert seit: 30.10.2009
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ja das is schon klar, aber einige haben sich ja hier geäuÃert das es erst nach ner Zeit unangenehm wurde... ja wenn ich für den einbau nit so viel hinlegen müsste wärs kein ding :-D
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12.12.2009, 15:30 | #82 |
Gast
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Also wenn ihr wirklich soooo am Zweifeln seid dann nehmt lieber das DTS Fahrwerk. Da hab ich bisher noch eine einzige neg. Rückmeldung erhalten und das Teil kostet glaub 100.- mehr |
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12.12.2009, 15:33 | #83 |
Gast
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13.12.2009, 10:02 | #84 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 , 325 i Touring/ weitere(s) Fahrzeug(e): Suzuki Banit 1200 (Kult) Registriert seit: 09.12.2009 Ort: Mindelheim
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Aber wieso kosten für ausbau und einbau ?? könnt ihr das nicht selber machen?? brauchst nicht mal ne Hebebühne.. Hab am Freitag , mit Hebebühne alleine ca. 51/2 Std. gebraucht. Wenn jemand nur ein wenig handwerkliches geschick hat und nen Federspanner , kann auch marke Eigenbau sein wie meiner, is des echt kinderleicht . Sind ja "NUR" insgesamt 22 Schrauben und das Fahrwerk is draussen + Radschrauben halt noch.... Aber wenn einer nich so weit weg wohnt und ne geräumige Garage hat kann Ich es auch für 120€ einbauen. Oder wenn jemand eine Anleitung für nen Federspanner Marke Eigenbau braucht auch kein Problem. Eigentlich benötigt ihr nur 2 Gewindestangen mit ca. 30cm länge, M14 oder M16, jenachdem wie stark Ihr sie halt haben woll. Dazu 4 Muttern auch M14 oder M16 und 4 kleine Röhrstückchen mit 25mm länge die ihr dann der länge nach halbiert, plus 2 kleine Rohrstückchen mit ca 20mm länge die dann über die Gw-Stange kommt.Jeweils ein halbiertes Röhrstückchen auf das ende der Gweindestange und eins auf das Rohr für die GW-Stange zum darüber stülpen schweiÃen, und fertig ist der Federspanner. Ist in 15 min. selber gebaut und das alles bekommt ihr billig in nem Handwerkermarkt. PS:Oder ihr könnt auch dann zu mir kommen wegen einbau, mit Hebebühne. Reickinho, hier will Dich keiner unsicher machen..... das ist nur mein persönlicher erfahrungsbericht, soweit man das nennen darf. Wie schon oben beschrieben einbauen probieren wenss einem gefällt bleibts drinne und wenn nicht wie bei mir dann kommts halt raus .... Versuch macht klug... |
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13.12.2009, 10:58 | #85 |
Gast
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beim gewindefahrwerk ist ein federspanner noch nichtmal von nöten ! Die originale feder entspannt sich auch so und das gewinde ist soweit runterdrehbar, dass das dom auch ohne spannung drauf passt. |
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erfahrungen, erfahrungsbericht, gewindefahrwerk, ta technix |
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