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Alt 21.12.2011, 15:12   #35
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Ich habe Scheinwerfer wo die Standlichtringe drin sind. Carparts^^

Also gibt es den Konfig punkt auch vielen dank.

Denn hoffe ich nur das ich alles richtig verbauen kann^^

Aso ein frage noch der 9V Block kann aber sonst ab sein wenn ich normal fahre ohne das ich was Programieren möchte und wie gravierend ist der eingriff im System kann da was kaputt gehen durch das Modul?
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Alt 21.12.2011, 15:33   #36
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Sorry, zu den Scheinwerfern kann ich Dir nichts sagen - kenne die nicht!

Bzgl. des 9V Blocks - das ist ein zusätzliches Kabel - das bleibt eh nicht im Auto. Das brauchst Du nur, wenn Du das Modul abklemmst um es zu programmieren und an den Computer anzuschließen.

Kaputt gehen kann immer was - klar. Es wird ja direkt auch direkt im Handschuhfach am "Schaltkasten" angeschlossen.

Nur wie schon gesagt - da brauchst Dir überhaupt keine Gedanken machen - die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen - dauert max. 20 min und ist auch EINDEUTIG!!! d.h. man kann eigentlich gar nichts falsch machen!

Und wenn Du ne Frage hast, die Jungs von Car Solution helfen Dir auf jeden Fall!!
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sunnysk ist offline  

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Alt 21.12.2011, 16:17   #37
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Gut danke denn weiß ich bescheid werde es mit denn im Januar holen... und sehen wie es alles aussieht.. vllt mach ich dann auch mal eine Fotostory XD
Hates ist offline  

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Alt 21.02.2012, 23:11   #38
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Munkel auch schon...

Was mich stört,offensichtlich ist US Tagfahrlicht nicht möglich? Sehe ich das richtig?

MfG
S13gfried ist offline  

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Alt 22.02.2012, 08:06   #39
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@Johannes: Das US Tagfahrlicht kannst du aber am e46 selbst codieren. dazu brauchts ja kein Modul :-)
yannw ist offline  

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Alt 22.02.2012, 09:20   #40
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ja, ich weiß. Nur wenn ich am codieren bin, kann ich das Tipblinken auch gleich machen.
Das einzige was fehlt wäre die Quittierung beim öffnen und schließen...das geht aber soweit ich weiß indem man eine DWA einprogramiert ohne das sie da ist.


Also könnte ich dann auf das Modul verzichten....weil es wäre mit codieren nicht perfekt, aber in Ordnung. Hab eh keine Nebis...sodass ich nur die Quittierung ggf. etwas anders als nur Warnblink machen würde...
und verschließen ab XX km/h wöllte ich auch noch, aber so das es automatisch bei Motoraus entriegelt...das macht es ja nicht ohne Modul.

Lange Rede, kurzer Sinn..: wenn ich am Codieren bin, hab ich 80% meiner Wünsche erfüllt für nen Kasten Bier und ne halbe Tankfüllung. Keine 100€. Mit 150€ kann ich alles zu 100% machen WENN das US TFL möglich wäre.
Ist es nun nicht, ja?!!

Hab keinen Codierer in meiner Nachbarschaft....wobei 50-100km ist schon was zu finden...
Alternative wäre mir das selber anzueignen...aber das Kostet ja auch wieder haufen Knete (ohne Software)...
S13gfried ist offline  

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Alt 22.02.2012, 14:17   #41
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Also man bekommt das benötigte zum codieren schon recht günstig. Ob das jetzt rechtens ist oder nicht will ich nicht (schonwieder) diskutieren.

Alternativ kann den codierkram auch bmw machen... evtl. für was in die Kaffeekasse.

Wobei ich mir vermutlich trotz codierungen noch das Modul zusätzlich holen will. Allein schon wegen dem Coming/Leaving Home

Frag mal Mike377 - der hat das als Pro Version verbaut... der kann dir bestimmt was zum tfl sagen.
yannw ist offline  

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Alt 22.02.2012, 18:27   #42
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oki doki, danke dir.

Preis Gesamtpaket zum codieren (mit/ohne Software)?
S13gfried ist offline  

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Alt 22.02.2012, 18:46   #43
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Ich habs auch drin, nebler als tfl geht ohne Probleme, aber die hast du ja nicht.

Glaub das US tfl geht nicht mit den gedimmten Fernlichtern, aber vllt kann dir car solution das programmieren, die Jungs sind ganz fit. Frage da mal an..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
aellexx ist offline  

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Alt 22.02.2012, 21:17   #44
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Das Kabel geht in der Bucht für unter 40eur weg. Die software findet sich problemlos. Nur detaillierte Anleitungen sind schwer zu bekommen.

Ich stelle gerade eine Codeliste und Anleitung für'n e46 zusammen...
yannw ist offline  

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Alt 20.04.2012, 19:09   #45
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Hi Leute,

hab gerade ein kleines Problem beim Einbau des Moduls..
Ich häng beim letzten Schritt, und zwar wo muss ich was wie genau abzwacken?





hab mal noch ein Bild angehängt.

Vielen Dank für eure Antworten schon einmal!

Geändert von Thommy (20.04.2012 um 19:14 Uhr). Grund: Größe des Bildes angepasst
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Alt 21.04.2012, 21:44   #46
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Hab die Anleitung gerade nicht mehr da,was ist der letzte Schritt? Du musst glaubich an 2 oder 3 Kabel von dem gesamten ran...
aellexx ist offline  

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Alt 22.04.2012, 00:36   #47
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Ich steh gerade auf dem Schlauch, ich weiß nicht welches Kabel ich abzwacken soll. Auf meinen stecker ist nichts nummeriert (wie oben zu sehen)..
Thommy ist offline  

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Alt 22.04.2012, 09:34   #48
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Zitat:
Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
Auf meinen stecker ist nichts nummeriert (wie oben zu sehen)..
Moin,

da ist bestimmt was numeriert.... Schau mal von vorne auf den Stecker (also von der den Kabeln gegenüberliegenden Seite...) Evt. ist nur der erste und der letzte Pin beschriftet - dann heisst es zählen :-)

Gruß
Markus

Zitat:
Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
Da sehe ich doch die PIN-Beschriftung.... der unterste PIN ist eindeutig die 18!

Ach so, eins noch: da wird soweit ich weiss nichts abgezwackt sondern dazu geklemmt (z.B. mit Stromdieben oder Lötkolben)

Geändert von maan2304 (22.04.2012 um 09:41 Uhr).
maan2304 ist online  

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Alt 22.04.2012, 10:34   #49
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richtig, du musst an das Kabel ein Kabel vom eLIght anbringen.
Wie schon geschrieben, es ist nummeriert.

Ich habe die Kabel angelötet. Also das Originalkabel an einer Stelle etwas abisoliert und da das eLight Kabel rangesetzt
aellexx ist offline  

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Alt 22.04.2012, 14:57   #50
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habs hingekriegt!

super, vielen Dank für eure Hilfe Jungs!
Thommy ist offline  

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Alt 22.04.2012, 15:13   #51
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sehr schön!
Wie hast es jetzt gemacht?
aellexx ist offline  

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