|
Registrieren | Blogs | Interessengemeinschaften | Suchen | <-- ! Heutige Beiträge --> | Alle Foren als gelesen markieren |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
18.02.2009, 01:26 | #18 |
..:: Super-Moderator ::.. Fahrzeug: BMW E46 330i Touring weitere(s) Fahrzeug(e): BMW 750iA; Yamaha FZ1 N Registriert seit: 07.02.2009 Ort: Halle/Saale & Gifhorn
Beiträge: 3.363
Onlinezeit: 2 Monate 4 Tage 4 Stunden 30 Minuten 45 Sekunden |
oha ... ohne auf die kosten achten zu muessen ... m3 spiegel 16:9 navi + ipod m3 motor + smg getriebe m3 motor leistungstuning zum motor anstaendiges fahrwerk + bremsen rundum toenung der scheiben (gibts fuer 1600 flocken legal Oo) anderes bodykit (eigendesign, damits auch gut aussieht ^^) und wenns ganz verrueckt wird, das gleiche nochmal beim e46 cabrio
__________________ !!!!Jetzt auch alle Foliatec-Produkte bei bluechipsolutions.de!!! (klick) Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie. [BIETE] CD Radio Business |
|
18.02.2009, 07:59 | #19 |
..:: Randgruppenpilot ::.. Vorname: El Barto Fahrzeug: E46 weitere(s) Fahrzeug(e): Cannondale Di2 Registriert seit: 23.10.2008 Ort: Südstaaten
Beiträge: 4.169
Onlinezeit: 3 Monate 3 Wochen 5 Tage 16 Stunden 50 Minuten 54 Sekunden |
Ohne Kosten, das was unten steht ist am wahrscheinlichsten, nach oben wirds immer unwahrscheinlicher - S54 Tuning mit Kompressor - Umbau auf S54B32 mit Airbox - Innenausstattung in Champagner mit schwarzem Alcantara Dachhimmel, Alcantara bezogenen Türpappen, A-Säule, B-Säule, C-Säule etc. - Hifi Ausbau in etwa wie Phil - BBS LeMans, Challenge oder was anderes nettes - MK4 16:9 - Xenon Licht - M-Paket Mal mit Gedanken gespielt |
|
18.02.2009, 08:07 | #20 |
..:: Ehren-Fanatic ::.. Vorname: - Fahrzeug: Golf V Variant 2.0 TDI Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 3.668
Onlinezeit: 5 Monate 2 Wochen 2 Tage 18 Stunden 29 Minuten 54 Sekunden |
Mhh, verstehe nicht wieso hier einige den M3 Motor tunen wollen... Da gibts nimmer viel zu tunen weil er schon an den grenzen ist - und mit kompressor kommste noch bis zum nächsten zigarettenautomat, dann ist der motor durch |
|
18.02.2009, 08:28 | #21 |
..:: VIP-Member ::.. Fahrzeug: E46 320i Limousine Registriert seit: 27.10.2008 Ort: München
Beiträge: 800
Onlinezeit: 1 Monat 3 Wochen 2 Tage 11 Stunden 52 Minuten 55 Sekunden |
Ich will ihn nicht tunen Ich will ihn nur im Auto haben des reicht |
|
18.02.2009, 09:06 | #22 |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: E46 330d Touring weitere(s) Fahrzeug(e): BMW E36 (Umbau auf V8) Registriert seit: 10.01.2009 Ort: Ulm
Beiträge: 172
Onlinezeit: 1 Woche 3 Tage 2 Stunden 38 Minuten 10 Sekunden |
Folgende Änderungen stehen für dieses Jahr auf'm Plan: - M3 E46 Endtopf (liegt schon bereit) - Stahlflexleitungen - verstellbare Achsschenkellager für die HA - 200er Kats - AudioSystem LS - Dach in Carbonoptik folieren - Fußraumbeleuchtung - LED Kennzeichenbeleuchtung - LED Rücklichter (rot/weiß) - größerer LLK - Standlichtringe Traum: Umbau auf V8 (aus dem M5 E39) mit 6-Gang Automatik |
|
18.02.2009, 10:10 | #23 |
Gast
Beiträge: n/a
Onlinezeit: N/A |
Passt der V10 vom M5 E60 in den E46? Wenn ja dann hätte ich gern den mit nem Bi-Kompressor oben drauf |
|
18.02.2009, 10:28 | #24 | |
..:: Super-Moderator ::.. Vorname: Michi Fahrzeug: BMW e46 weitere(s) Fahrzeug(e): E30 Registriert seit: 01.10.2008 Ort: München
Beiträge: 663
Onlinezeit: 2 Monate 2 Wochen 4 Tage 12 Stunden 49 Minuten 29 Sekunden | Zitat:
__________________ Grüße Michi | |
|
18.02.2009, 11:10 | #25 |
..:: Admin&Owner ::.. Fahrzeug: E46 330Ci, M-Tech II weitere(s) Fahrzeug(e): ja Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Zürich
Beiträge: 4.717
Onlinezeit: 1 Monat 2 Wochen 6 Stunden 47 Minuten 59 Sekunden |
__________________ Grüsse Houbi330Ci Intravee II (Beta) | Alcantara | Compound | SWIZÖL | NAVI | audiophile HiFi | DVB-T |
|
18.02.2009, 11:11 | #26 |
..:: Admin&Owner ::.. Fahrzeug: E46 330Ci, M-Tech II weitere(s) Fahrzeug(e): ja Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Zürich
Beiträge: 4.717
Onlinezeit: 1 Monat 2 Wochen 6 Stunden 47 Minuten 59 Sekunden | |
|
18.02.2009, 11:51 | #27 |
..:: Member ::.. Fahrzeug: E46 330i Cabrio weitere(s) Fahrzeug(e): Peugeot 207 cc Registriert seit: 27.01.2009 Ort: Freiburg imBreigau
Beiträge: 43
Onlinezeit: 1 Tag 1 Stunde 27 Minuten 15 Sekunden |
und meine Pläne für 2009: - Performance-Felgen Styling 269 (liegen schon da) - Alcantara Schaltsack und Handbremshebelsack in schwarz - Intravee - Bremssättel lackieren in schwarz oder silber - Tachoscheibe wie M - und natürlich wie jedes Jahr das volle Swizöl Programm |
|
18.02.2009, 12:04 | #28 |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: E46 330d Touring weitere(s) Fahrzeug(e): BMW E36 (Umbau auf V8) Registriert seit: 10.01.2009 Ort: Ulm
Beiträge: 172
Onlinezeit: 1 Woche 3 Tage 2 Stunden 38 Minuten 10 Sekunden | |
|
18.02.2009, 12:07 | #29 |
..:: Ehren-Fanatic ::.. Vorname: - Fahrzeug: Golf V Variant 2.0 TDI Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 3.668
Onlinezeit: 5 Monate 2 Wochen 2 Tage 18 Stunden 29 Minuten 54 Sekunden |
Dachte man beim Hartge V10 auch... Der 330i Motor wiegt ca. 130 KG, der V10 wiegt um die 180 KG..das heißt 50 kg unterschied.. Ein paar kg an der HA gewinnst du ja dann wieder durch den größeren Endschalldämpfer... Alles in allem würde ich sagen liegen vorne dann ca. 35 kg mehr auf... Ob das nun Fahrdynamisch so einen großen unterschied macht kann ich nicht beurteilen. |
|
18.02.2009, 12:13 | #30 |
Gast
Beiträge: n/a
Onlinezeit: N/A |
Ich glaub das is scheißegal weil ich bei der Leistung eh nur noch in ner Art Trance wäre |
|
18.02.2009, 12:16 | #31 |
..:: Ehren-Fanatic ::.. Vorname: - Fahrzeug: Golf V Variant 2.0 TDI Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 3.668
Onlinezeit: 5 Monate 2 Wochen 2 Tage 18 Stunden 29 Minuten 54 Sekunden | , da fällt mir ein, wenn man aufs gas drückt hebt es die front eh leicht, und bei der Leistung drückt man permanent so nu aber wieder zurück zum thema |
|
18.02.2009, 12:30 | #32 | |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: E46-323i Registriert seit: 23.10.2008 Ort: Stuttgart
Beiträge: 579
Onlinezeit: 2 Wochen 6 Tage 22 Stunden 46 Minuten 35 Sekunden | Zitat:
Ich galube der M3 Motor hält schon einniges aus bei einer guten Pflege. Gruß Waldemar | |
|
18.02.2009, 12:36 | #33 |
...:: Ehren-Fanatic ::.. Vorname: Jan Christian Fahrzeug: E90 335i Lemans Blau Registriert seit: 23.10.2008 Ort: Northeim
Beiträge: 1.444
Onlinezeit: 3 Monate 1 Tag 17 Stunden 57 Minuten 5 Sekunden |
Pläne 2009: Rennkonsole im E46 Look fürs Wohnzimmer.... So mit Tacho echten Pedalen Schaltung Amaturenbrett elektrischer Cabrio Leder Sportsitz mit Sitzheizung und was man sonst noch so brauch H ab auch schon fast alle teile bau beginnt nächsten Monat.... Dan mein Wohnzimmer umgestalten und mein Auto vergessen... Naja vielleicht noch son Bilstein Ride Control aber dann erstmal vergessen... Zum Motor naja über nen e39 M5 V8 hab ich auch schon nachgedacht aber ich weiß nich wie man es umsetzten sollte...Tuner machen es nicht mehr und tips gibt es schon lange nicht von den helden... Schöne Grüße |
|
18.02.2009, 12:37 | #34 |
..:: Elite-Member ::.. Fahrzeug: 318 E46 Registriert seit: 15.11.2008 Ort: Neumarkt-St. Veit
Beiträge: 342
Onlinezeit: 6 Tage 23 Stunden 26 Minuten 55 Sekunden | was 2009 kommt: LED Kennzeichenbeleuchtung (liegt schon bereit) Nebelscheinwerfer nachrüsten (liegt schon bereit) Felgenbetten polieren (sind schon beim polieren und müßten in den nächsten 2 Wochen kommen) Frontansatz ( Schnitzer, Hamann oder so) M3 Abrisskante (kommt am Freitag) was ich gerne hätte ich aber nicht weiß ob ichs mache: Lederausstattung nachrüsten orginal BMW Subwoofer Fächerkrümmer und komplett Edelstahlauspuffanlage von Kerscher Tuning Motorhaube lackieren lassen |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |