#4
von
Deichi
an
06.01.2013, 21:35
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Mein Reifen Dealer meinte ob jetzt nen 235/35 r19 oder nen 235/30 r20 fährst,macht net viel Unterschied,will im Innenraum und außen noch einiges ändern, Wie: -dynavin D99 -Innenleisten entweder shadow line schwarz oder echt Carbon -Anlage in Reserveradmulde bauen -Schwarze Nieren -csl Front -eventuell Umbau auf Facelift Front -Chip Tuning Fa. Regelin -Bremsenumbau -Vll Auspuffanlage (inside Performance) Was sagt ihr dazu?? |
#5
von
Oliver
an
07.01.2013, 16:16
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Zitat:
Vergleicht man es aber zur Serienbereifung (17"), dann sieht das schon anders aus. Abweichung Radumfang ca. 2,5%. Das alleine ginge ja noch. Aber typischerweise liegt das Rad- und Reifengewicht um einiges höher. Vermutlich so ca. +50%. Was das für die rotierenden Massen bedeutet, möchte ich mir besser nicht vorstellen . Zur Optik mich erinnert das hieran: http://www.heise.de/imagine/3MoplqqA...IMG-6339sw.jpg Fazit: made for show, but not to go | |
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