www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > www.e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Coupe


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
M3 Supercharged /METHANOL
M3 Supercharged /METHANOL
maurice
publiziert von maurice
04.02.2011
Standard M3 Supercharged /METHANOL

German Chapter www.europrojektz.de
----------------------------------------------

Im übrigen biete ich auch Umbauten für Kunden an, dem sind keine Grenzen gesetzt.
Von Motorumbauten, bis hin zur Karosserieumbauten und normalen Reperaturen oder diverse Motoreninstandsetzungen und so weiter..
Smith Performance



UPDATE : Wasser/Methanol Einspritzung

In der letzten Woche habe ich wieder einige Neuigkeiten für euch, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Jetzt fragt ihr euch? Was zum Teufel macht der Kerl da nur schon wieder?
Ich entschied mich auf Wasser Methanol umzubauen inkl. 9 Liter Tank im Kofferraum.
Warum? Die Antwort ist relativ simplel, zum einen hat es den Vorteil das es den Brennraum runter kühlt, und die Zündung noch mehr im oberen Drehzahlbereich vor OT gestellt werden kann.
Es ist vergleichbar mit ca. 116Oktan Rennsprit.. wenn die Düßen öffnen..
Jetzt kann ich theoretisch gesehen wenn ich den anderen S54 M3 Motor aufbaue mit anderen Kolben und Pleuel, etc.. auch noch mit der Verdichtung anstatt runter zu gehen, rauf gehen.

Also bis jetzt ist es Wahnsinn das der S54 soviel wegsteckt, wobei alle jammern das der nichts aushält und nur Probleme macht.. Natürlich ist die Lebensdauer stark verkürzt aber ich will mal soviel dazu sagen das ich immernoch mit Serien Motor fahre (Kolben, Pleuel, etc..) und der Motor jetzt 60.000km runter hat und er von mir wenn er warm ist wirklich aufs Maul bekommt!
Naja gut, jeder soll sich da immer am besten seine eigene Meinung Bilden.. :-)

Ich bin die ersten Tage mit nur einer Düße gefahren. Mitlerweile fahre ich mit 4 kleineren.
2 in der Ansaugbrücke, eine im Rohr vor der Ansaugbrücke und eine direkt vor dem Kompressor.
Das ist meiner Meinung nach ne sehr gute Option so, so ist alles ziemlich Gleichmäßig verteilt, anstatt eine große Düße irgendwo reinzuschrauben..
Des weiteren ist der Verbrauch auch nicht ohne, allerdings muss ich das Steuergerät noch ein wenig anpassen, aber letztens waren es bei 40km Autobahn voll Last, 9Liter Methanol/Wasser :-D




Neues Update.. Es kommt eben doch alles anders..
Folgende Umbauten wurden gemacht
- Alu Schwungrad 5.5Kg
- Komplette Hinterachse mit PU Lagern versehen..
- HA Verstärkung & Versteifung bis in den Kofferraum zu den Domen, inkl X Strebe unter dem kompletten Fahrzeug..
- ESS VT2 550...
- Sportkupplung Stage 1 Spec
- Elektrik zusätzlich eingebaut.. Breitbandlambdasonde, Abgastemperatur, Ladedruck, Benzindruck, Ansaugluft Temp, Öldruck...
- Ich glaube ich hab noch so einiges vergeshen, die Tage folgen mal nen paar mehr Bilder und mehr Text.. erstmal nur vorab..

Heute auch die erste Probefahrt gemacht. Das Teil schiebt schon ordentlich..!


Airbox & Performance Domstrebe ( DAMALIGER UMBAU )


Hallo

Ich möchte euch hier mein zweites Projekt vorstellen, es war anfangs nie geplant an diesem Fahrzeug jegliche Veränderungen durchzuführen, allerdings hat mich dann doch die Sucht gepackt. Ob es noch ein Alltagsfahrzeug ist bleib denke ich eine Diskussion, doch bleibt mir nichts anderes übrig als ihn für mein Alltag zu benutzen, dass heißt nicht das ich ihn nicht Pflege

Gekauft habe ich ihn bei BMW Rösch + Maurer in Ansbach.
Ich bin jetzt der zweit Besitzer. Auf der Uhr hatte er beim Kaufzustand 20000km.

UPDATE: Felgen wurden vor ein paar Wochen gepulvert und am Wochenende stand ich auf der Tuning Expo Saabrücken, wo ich sogar mit nem Pokal heim fahren durfte




Fahrzeugdaten Info
Beschreibung: 320CI E46 Coupe
Motortyp: M54, 170PS / 125KW
Produktionsdatum: 07.04.2006
Erstzulassung: 13.04.2006
Farbe : 475M - Saphirschwarz metallic
Polster: G7AT - Stoff Laser/Alcantara anthrazit

Sonderaustattung
0167 Abgasnorm EU4
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
0249 Multifunktion für Lenkrad
0251 Reifen Pannen Anzeige
0261 Seitenairbag für Frondpassagiere
0338 M Sportpaket II
0354 Grünkeil Frontscheibe
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
0464 Skisack
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0495 3. Kopfstütze hinten
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon Licht für Abblende- und Fernlichtfunktion
0534 Klimaautomatik
0548 Kilometertacho
0550 Bordcomputer
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW ASSIST
0633 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
0710 M Lederlenkrad
0716 M Aerodynamikpaket 2
0724 Edition Sport
0760 Hochglanz Shadow Line, Individual
0770 Interieurleisten Alu Cube Silber
0775 Dachhimmel anthrazit, Indivudual
0778 Leichtmetallräder M mit Mischbereifung Doppelspeiche 68M
0785 Weisse Blinkleuchten
0801 Deutschland Ausführung
0832 Batterie im Kofferraum
0863 Service Kontakt Flyer Europa
0879 Service Kontakt Flyer Europa
0972 Comfortpaket


Veränderungen Original BMW Teile:
- 6 Fach CD Wechsler
- Performance Schaltknauf & Handbremsriff
- Performance Pedalerie


Veränderungen:
- Klimakomfort Frontscheibe
- Weiße Fußraumbeleuchtung und lese leuchten, anstelle der gelben.
- Vordere Lautsprecher wurden durch Audiosystem ersetzt.
- Hintere Lautsprecher wurden durch ein Etonsystem ersetzt.
- I-Sotec I-Soamp 4 Kanal Endstufe für Lautsprecher Vorne & Hinten
- Eigenbaukiste für Reserveradmulde.
- M3 Spiegel
- Clubsport Wings
- Kerscher Frontspoiler Schwert
- Bastuck MSD & VSD mit Inside Performance ESD im M3 Look
- CSL Look Diffusor
- G7 Standlichtringe
- KW Automotiv Gewindefahrwerk Variante 3
- Kante hintere Kotflügel beigebördelt
- Fahrzeug komplett von unten bearbeiten wegen Rost
- Zimmermann Bremsscheiben & Andere Bremsbeläge

Veränderungen die im nächsten Monat geplant sind: UPDATE
- Custom-Widebody (Kotflügel,Seitenwände, Schweller, Front- und Heckschürze) -> Fertig, nur noch Feinarbeiten.
- CSL Diffusor -> Liegt bereit
- CSL Carbon Heckklappe -> Liegt bereit
- Carbon Motorhaube -> Liegt bereit
- Work VS-XX 9,5x 19 und 11x 19 et geheim Stern in Wagenfarbe -> Montiert
- Clubsport Flaps anlaminiert an Frontstoßstange -> Abgeschlossen
- Wiechers Käfig mit H Strebe und X Kreuz -> Lackiert in Lila
- Recaro Pole Position Sitze -> Montiert
- Diverse Teile aus dem Innenraum ausgebaut -> Fertig
- Diverse Teile aus dem Innenraum zum Sattler gebracht -> Fertig
- Der komplette Innenraum wird mit Schwarz & Lila Alcantara besattelt.
- Alle Airbags abgesehen der vom Lenkrad und der vom Amaturenbrett, sowie von der A-Säule (Beifahrer Seite) werden auscodiert & ausgebaut. -> Fertig
- Komplettlackierung in gleicher Farbe -> Ist bald fertig !!!
- Interieurleisten werden in speziellem Lila Carbon bezogen. -> Bald
- Und vieles mehr... lasst euch überraschen
- M3 Umbau (Achsen, Bremsanlagen, Motor, Getriebe, etc..) -> Schon gekauft, Umbaupläne laufen.


Veränderungen die noch geplant sind: UPDATE
- Movit Bremsanlage an der HA, VA hat der Unfall M3 schon
- Domstrebe VA+HA
- H&R Stabis- Instrumentenbeleuchtung weiß/lila

Zum Verkauf stehen jetzt diverse Teile vom 330, 320, & M3

Vom 330:
- 330ci Motor mit Ventilschaden (Kopf hat aber nichts weg) inkl Kabelbaum und alle Anbauteile

Vom 320, steht aber erst zum Verkauf wenn der M3 eingebaut ist, dauert noch ein wenig..:
- 320ci Motor mit oder ohne Kompressorkit
- 320 HA
- 320 Bremsanlage (Zimmermann Bremsscheiben inkl. andere Beläge)
- Bastuck MSD & VSD
- Sportsitze Alcantara/Laser, mit Memory Funktion & Elektrisch


Vom Unfall M3,

- Rücksitzbank & Türverkleidungen
- Amaturenbrett
- SMG Getriebe
- Rechte Tür
- Und viele viele Kleinteile


----------------------------------------------

Nun zu den Bildern:

INFO -> Um die Bilder in groß anzuschauen einfach draufklicken !!!




Am Wochenende war es endlich soweit. Die Tuning Expo in Saabrücken stand vor der Tür. Fest stand das ich hinfahr und ausstelle, das schon vor Monaten.. Hier mal ein paar Bilder.


Airbox ist nun auch montiert, Sound ist Klasse.. Nebenbei wurde mir die Stoßstange kaputt gemacht (Fahrerflucht aufm Stellplatz), also fing ich an sie zu reparieren & auch gleich wieder umzubauen..




So... der Umbau ist erstmal fertig.. verbaut wurden nun folgende Teile
- M3 Hinterachse
- Komplette M3 Auspuffanlage
- M3 Motor
- M3 Bremsanlage HA
- Movit Bremsanlage VA
- Komplette Elektrik vom M3 Motor & DME übernommen
- EWS Umcodiert
- DME umprogrammiert das ich jetzt ein Schaltgetriebe fahren kann ohne Fehler!!
- M3 Schaltgetriebe mit anderen Federn.. Wurde im Motorsport gefahren..
- Tacho umcodiert (SMG Schaltkulisse ausgeschaltet)
- Und viele Kleinigkeiten...
Erster Probelauf lief die Kiste 270km/h laut Tacho.. Und das nicht mit Volllast, Vollast kriegt er wenn die restlichen Elektrik Probleme behoben sind (DSC leuchtet dauerhaft, etc..)



Der M3 Umbau ist sogut wie fertig, Achsen, Auspuffanlage, Getriebe, Bremsanlage etc.. alles schon umgebaut. Nur noch die Elektrik.. Den Sportknopf wird auch umprogrammiert, wird ne andere Vanos abstimmung draufgelegt etc..


Fehlen nur noch Kleinigkeiten von außen.. Emblem und sowas..


Türen und Käfig ist auch eingebaut.., aktuelle Bilder gibt es die Tage.. Auto ist von außen fertig...


Seitdem das Auto da ist vergeht fast keine Minute die ich nicht mit der Montage bzw. auch Demontage zu tun habe, Hutablage, Himmel, Rücksitzbank, Frontscheibe, Heckscheibe, hintere Seitenscheiben, Amaturenbrett, Kofferraumdeckel & Motorhaube sind montiert..
Des weiteren habe ich den Motor samt Getriebe und Kompressorkit ausgebaut. Dann kann in wenigen Tagen der M3 Umbau beginnen !!



Heute sind meine Carbon Spiegel eingetroffen. Mit der Qualität bin ich zufrieden.


Hier mal ein Bild von einer hinteren Verkleidung, beim Sattler wird alles außer die forderen Sitze & die Verkleidungen unterm Amaturenbrett bis Mittwoch fertig.
Die Vorderen Türverkleidungen sind auch noch nicht bezogen da diese später noch umgebaut werden.



Ich war heute mal wieder beim Lackierer, super Arbeit kann man nur sagen.. Hier mal ein paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten will. Nichtmehr lange und er ist gelackt..
Habe auch ein paar Bilder von den Spaltmaßen mal gemacht..




So, habe den M3 am Dienstag abend abgeholt und ihn auch noch angefangen in der Nacht zu zerlegen. War bis 23 Uhr in der Werkstatt.. Dann ging es heute am (Mittwoch) weiter.
Innen ist er fast komplett roh..
Mal kurze Daten zum M3:
- Ist ein kompletter Totalschaden, laut Gutachten Reperaturkosten von 46 000€
- 2 Vorbesitzer, immer Checkheft gepflegt.
- 43 000km
- Recaro Sitze
- Bilstein Fahrwerk
- Diverse andere Teile...
näheres schreibe ich später mal oben dazu wenn ich mehr Zeit finde.




Step8: Da das Auto sich noch beim Lackierere befindet, und ich in der Zwischenzeit schon alle Teile bei BMW neu gekauft habe für den Zusammenbau. Habe ich mich jetzt entschieden ein Unfall M3 zu kaufen, er besitzt schon ein Reuter Auspuff & eine Movit Bremsanlage an der VA.
Das Fahrzeug wird komplett geschlachtet und dann kann der M3 Umbau losgehen!!
Motor lief leider nur kurz weil dann die Boardspannung abschmierte.. Neue Batterie war kurzfristig nicht vorhanden. Trotzdessen hörte sich der Motor sehr gut schonmal an, Vanos etc. alles okay.
Trotzdem will ich ihn am Dienstag wenn ich ihn abhole nochmal hören, bis dahin ist auch ne neue Batterie drine. Sollte er dann sich noch genauso super anhören was ich annehme , nehm ich ihn dann mit !




Step7: Meine Echt Carbon CSL Heckklappe ist nun auch gekommen, jetzt habe ich zwei , werde aber wohl eine verkaufen, werde die CSL Carbon Heckklappe behalten, da ich nun auch eine Echt Carbon Motorhaube habe & mir auch Echt Carbon Spiegel montiere um alles abzurunden. Ebenso ist nun der Käfig auch schon lackiert.



Step6: Fahrzeug wurde heute zum Lackierer gebracht, trotzdessen war ich heute noch beim Sattler um mal vorbeizuschauen wie weit er ist.. Der Himmel ist allerdings noch nicht beklemt, schaut aber meiner meinung nach sau geil aus !!



Step5: Auto ist zerlegt!!! Sitze kommen noch zum Sattler und in spätestens 8 Wochen soll er wieder zurück sein



Step4: Alle Spaltmaße angepasst, Carbon Motorhaube vormontiert



Step3: Original CSL Heckklappe, Recaro Sitze, Vorbereitung für den Lackierer.



Step2:Hintere Kotflügel wurden verbreitert, verzinnt, von Innen bearbeitet und mit Heckschürze angepasst. Der Innenraum wurde ebenso ausgebaut & der Wiechers Käfig hat nun seinen Platz im Innenraum gefunden.



Step1: Vordere Kotflügel wurden verbreitert, verzinnt, von Innen verarbeitet und mit der Frontschürze angepasst.:




Hier ist das Fahrzeug noch im standart Zustand, so habe ich ihn August 2009 gekauft.



Hier ist das Fahrzeug umgebaut. Zustand 11.Juli 2010



__________________

EUROPROJEKTZ | Germany Director
www.europrojektz.de
www.europrojektz-world.com
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck
97%97%97%
9,70
Ausstattung
97%97%97%
9,70
Felgen
95%95%95%
9,50
Individualisierung
100%100%100%
10,00
Lackzustand
99%99%99%
9,90
Kreativität
99%99%99%
9,90
HiFi
78%78%78%
7,80
Qualität der FotoStory
91.1%91.1%91.1%
9,11
10 Benutzer bewerteten 95% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Coupe
Baujahr:
04/2006
Erstzulassung:
04/2006
Motorisierung:
M3 (S54)
Hubraum:
3246 cm³
Leistung:
550+PS/

Fotostory Optionen
  #1  
von Kazim86 an 04.02.2011, 15:16
Standard

Richtig gelungener Umbau. Ich hoffe, dass man dich mal evtl. auf der Straße antrifft
Mit Zitat antworten
  #2  
von Marco325 an 04.02.2011, 16:44
Standard

Hey Maurice !!!

Fein, hast dich jetzt hier auch eingelebt Was soll man sagen, Super Auto und Respekt vor der Arbeit
Mit Zitat antworten
  #3  
von Alex323 an 04.02.2011, 17:01
Standard

Hey, also Breitbau ist ehrlich gesagt nicht s mein Geschmack, aber davon mal abgesehen finde ich dein projekt echt super. Respekt vor der ganzen Arbeit die du dir da antust... bin schon gespannt wies weitergeht ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
von Coke an 14.02.2011, 14:26
Standard

eigtl. Breitbau nicht so mein Ding, aber das ist ..wow großen respekt vor der Arbeit und bin gespannt auf das Endergebnis!!!

ps: vlt. sieht man mal sich auf der Straße : >
Mit Zitat antworten
  #5  
von path83 an 14.02.2011, 15:51
Standard

Würdest du mir verraten was du für den M3 noch bezahlt hast? Ich hab damals auch vor dem Auto gestanden als wir uns für einen Freund einen Leon angeschaut haben. Zu dem Zeitpunkt wollte er allerdings noch richtig Geld für die Kiste haben.

Zum Auto:

Sieht Klasse aus. Felgen, Auspuff allererste Sahne. Die Front finde ich etwas zu bullig mit dem Schwert unter der Stoßstange.
Mit Zitat antworten
  #6  
von RobBMW an 08.04.2011, 01:33
Standard

von Außen echt ein Traum, richtig stimmig. . . und ich finde gerade die breiten Radhäuser & der CSL Kofferrum in Verbindung mit der Motorhaube sind perfekt.
also von außen min. 11/10 punkten!!! Innen, das mit dem lila gefällt mir zwar nicht, aber das ist ja dein Geschmack. Dennoch sieht es auch Innen sehr Hochwertig aus, auch wenn mir das Lila nicht zusagen mag... schade
Und ganz großen Respekt vor der Arbeit. Aber das Endergebnis spricht dafür auch für sich!


MfG
Robert
Mit Zitat antworten
  #7  
von Hellspawn an 11.04.2011, 08:57
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
100%100%100%
10
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung
100%100%100%
10
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
100%100%100%
10
HiFi-
Qualität der FotoStory
100%100%100%
10
Durchschnittlich 100%
Standard

Hab den Wagen ja schon im Syndikat bewundert ...

Also ganz klar ist mir nicht weshalb Du nach Projekt 1, das schon ein echt geiles Ergebnis war nochmal angefangen hast den 3er umzubauen.
Schon ein bissle evrrückt

ABER das was Du draus gemacht hast ist schon hammerhart. Individual und echt gelungen. Viel mehr kann man gar nicht sagen.
Ich will gar nicht fragen was da an Material und Geld reingeflossen ist.

Werde mal bewerten gehen ...
10 Punkte da es einfach eine Top-Story ist, gut beschrieben.
10 Punkte weil es ein aufwendiger und gelungener Umbau ist.
10 Punkte weil das Ergebnis eben kein einfach getunter 3er ist (ohne die schlecht reden zu wollen), sondern ein Einzelstück rausgekommen ist das es so eben kein 2. Mal zu sehen gibt.

Kategorie Hifi lass ich noch offen, ist da noch was geplant ?

Machst Du, wenn er 100% fertig ist, noch ein paar große Bilder hier rein ?
Mit Zitat antworten
  #8  
von maurice an 11.04.2011, 17:38
Standard

Zitat:
Zitat von Hellspawn Beitrag anzeigen
Hab den Wagen ja schon im Syndikat bewundert ...

Also ganz klar ist mir nicht weshalb Du nach Projekt 1, das schon ein echt geiles Ergebnis war nochmal angefangen hast den 3er umzubauen.
Schon ein bissle evrrückt

ABER das was Du draus gemacht hast ist schon hammerhart. Individual und echt gelungen. Viel mehr kann man gar nicht sagen.
Ich will gar nicht fragen was da an Material und Geld reingeflossen ist.

Werde mal bewerten gehen ...
10 Punkte da es einfach eine Top-Story ist, gut beschrieben.
10 Punkte weil es ein aufwendiger und gelungener Umbau ist.
10 Punkte weil das Ergebnis eben kein einfach getunter 3er ist (ohne die schlecht reden zu wollen), sondern ein Einzelstück rausgekommen ist das es so eben kein 2. Mal zu sehen gibt.

Kategorie Hifi lass ich noch offen, ist da noch was geplant ?

Machst Du, wenn er 100% fertig ist, noch ein paar große Bilder hier rein ?

Ich habe das Auto nach dem ersten Umbau nochmal Umgebaut, weil mir einfach der Reiz da war und weil ich wohl einfach einen an der Waffel habe
Vielen dank für dein Kompliment, hört man sehr gerne
Hat ne menge Geld, Arbeit & Liebe gekostet.. vorallem ist er noch nicht fertig..
Im Übrigen, kann man die kleinen "Bilder" anklicken und dann werden sie groß, dies habe ich mit Absicht gemacht das die Story nicht so lange zum Laden brauch, und man nicht gleich von den Bildern erschlagen wird

Categorie Hifi ist noch bisschen was gelplant, aber nichtmehr alzuviel. Mag ja hinten nicht alles verbauen. Kommt was dezentes, das zum rest des Projektes passen soll.

Mag mich mal allgemein für alle tollen Kommentare bedanken, freut mich sowas zu hören, geht an alle



Im übrigen läuft der Wagen schon.. das mit kompletter M3 Technick !
Bin mehr als 400km Probe gefahren.. 270 hat der Tacho mir auchmal angezeigt.
Motorhaube, Kofferraumdeckel alles stabil und nichts flattert.
Nun muss nur noch kleinkram gemacht werden, warte halt auch auf die Sitze & Mittelkonsole, sind noch beim Sattler..
Mit Zitat antworten
  #9  
von Landolt an 24.04.2011, 20:53
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
100%100%100%
10
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung
100%100%100%
10
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
100%100%100%
10
HiFi
60%60%60%
6
Qualität der FotoStory
100%100%100%
10
Durchschnittlich 95%
Standard

Echt heisse Kiste

einzig was mir persönlich gar nicht gefällt, ist die Lila Farbe der Innnenausstattung/Kontrastnähte und das Alcantara.

sonst aber absolut Hammer
Geändert von Landolt (24.04.2011 um 21:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
von Niko79 an 24.04.2011, 21:25
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
100%100%100%
10
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung
100%100%100%
10
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
100%100%100%
10
HiFi
80%80%80%
8
Qualität der FotoStory
100%100%100%
10
Durchschnittlich 98%
Standard

Was soll man da noch sagen?
Einfach nur geiles Teil. Hab einen tierischen Respekt vor der ganzen Arbeit.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.
Mit Zitat antworten
  #11  
von maurice an 25.04.2011, 07:54
Standard

Ja das Lila ist schon eine Hürde gewesen, bin aber persönlich total zufrieden, in der Realität schaut es nochmal um Ecken besser aus, ist ja immer so.
Aber sowas ist wie immer geschmackssache. Aber trotzdem danke für dein Kompliment

Zitat:
Zitat von Landolt Beitrag anzeigen
Echt heisse Kiste

einzig was mir persönlich gar nicht gefällt, ist die Lila Farbe der Innnenausstattung/Kontrastnähte und das Alcantara.

sonst aber absolut Hammer
Mit Zitat antworten
  #12  
von pengo318 an 25.04.2011, 08:07
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
100%100%100%
10
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung
100%100%100%
10
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
100%100%100%
10
HiFi
70%70%70%
7
Qualität der FotoStory
80%80%80%
8
Durchschnittlich 94%
Standard

Riesen Respekt vor der Arbeit
Die hat sich auf alle Fälle gelohnt,möcht gar nicht wissen wie das Lila live rüber kommt,bestimmt mega porno

An deiner FS könntest noch ein bisschen arbeiten,(Fotos sortieren usw,)
Mit Zitat antworten
  #13  
von maurice an 25.04.2011, 08:13
Standard

Danke dir

Wie meinst du das mit den Fotos Sotieren?
Ganz unten sind die Bilder wie er mal aussah "Kaufzustand & erster Umbau", dannach geht es von unten nach oben wie er sich verändert hat, von den Radläufen, bis zur Montage vorm lackieren, bis zur bearbeitung, bis zum lackieren und dem M3 Umbau? hmm..
Bin aber gerne für Vorschläge offen

Zitat:
Zitat von pengo318 Beitrag anzeigen
Riesen Respekt vor der Arbeit
Die hat sich auf alle Fälle gelohnt,möcht gar nicht wissen wie das Lila live rüber kommt,bestimmt mega porno

An deiner FS könntest noch ein bisschen arbeiten,(Fotos sortieren usw,)
Mit Zitat antworten
  #14  
von Dado an 25.04.2011, 10:52
Standard

DU bist total irre hahahahaha

gefällt mir sehr sehr gut

sorry..aber nicht wundern...ich bewerte grundsätzlich nicht...ich maße mir sowas nicht an ...aber von mir 10 Punkte
Mit Zitat antworten
  #15  
von Edbert an 02.05.2011, 20:34
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
100%100%100%
10
Ausstattung
90%90%90%
9
Felgen
100%100%100%
10
Individualisierung
100%100%100%
10
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
100%100%100%
10
HiFi-
Qualität der FotoStory
70%70%70%
7
Durchschnittlich 94%
Reden Krank, Krank und nochmal Krank

Erstens: JA du bist krank

Zweitens: dein Geschoss ist auch krank
Da ich den Hobel ja schon live sehen und erleben durfte ,
kann ich nur sagen: Krasser Scheiss!!

Leistung und aussehen sind einfach genial und wenn er erstmal komplett komplett ist,
dann ist es nochmal besser
Donnerstag kommen wir dem ganzen ja schonmal noch ein kleines Stück näher.

Fotostory würde ich bei Gelegenheit (wenn alles endlich verbaut ist) ein wenig ausmisten und nur noch gravierende Teile des Umbaus bildlich drin lassen,
dafür aber mehr schöne Bilder an guten Locations machen und diese dominieren lassen.
Ich opfere mich gerne, dir dabei behilflich zu sein

Bis die Tage, Eddy
Geändert von Edbert (29.05.2011 um 14:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
von bellizist an 08.10.2011, 09:03
Standard

Gefällt mir gut, die Airbox kommt mir bekannt vor.
Ist die aus dem Raum Augsburg ?
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de