www.e46fanatics.de - Das BMW Forum für alle E46 Fahrer  

e46fanatics - Home / Forum Heutige Beiträge Wallpaper E46 Wiki Showroom twitter RSS Feed
Zurück   www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer > www.e46fanatics.de - Showroom > Showroom > Cabrio


Kommentar
 
LinkBack Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Mein e46 Cabrio >Update 11.01.2013<
Mein e46 Cabrio >Update 11.01.2013<
Freezer
publiziert von Freezer
30.05.2012
Standard Mein e46 Cabrio >Update 11.01.2013<

Ich stelle euch hier mein Cabrio vor, welches ich aus 1. Hand aus meinem Familienkreis übernommen habe




Datenblatt:


Typ: BMW E46 318i Cabrio 346R


Hubraum cm³: 1995


Zylinder: 4


Leistung in KW/PS: 105/143


Lackierung: Mysticblau Metallic (Farbcode A07)


Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe


Leergewicht: 1580kg


Erstzulassung: 20.10.2003



Ausstattung:


Armauflage vorn


Innenlichtpaket
Fußraumleuchten vorn sowie Leseleuchten vorn


Interieurleisten: Echtcarbon


Bordcomputer


Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer


Schalt- und Handbremsbalg in Leder


Regensensor


Xenon-Licht


Scheinwerfer-Waschanlage


Modellschriftzug - Entfall


Park Distance Control (PDC)


Sitzverstellung, elektrisch, für Fahrer und
Beifahrer mit Memory für Fahrersitz


Verdeck: schwarz


Leder: Montana



Bisherige Änderungen:

Umrüstung auf M-Paket

Interieurleisten aus Echtcarbon

Felgen Oxigin Oxrock 14

BMW Kurzstabantenne

Nieren aus Echtcarbon

Pedale aus Echtcarbon

Flaps aus Echtcarbon

Bilstein B12 Fahrwerk

Armlehnen vorne sowie hinten in Hugger Orange lackiert

US-Sidemarker und Optische Blinkquittierung codiert

ESD (2x76mm) von Reuter Motorsport Soundstufe "S"



HiFi Anlage

Headunit:

Alpine CDA-117Ri

Subwoofer:

2x25cm Gladen SQX10 ,angetrieben von...

Mosconi 200.2 Endstufe

Frontsystem:

Audio System X--ion 165 ,angetrieben von...

Crunch 4150x Endstufe

Soundprozessor:

Audison Bit Ten

Kondensator:

Ground Zero 1F

Und natürlich professionell Einmessen und Einstellen lassen.



Geplante Änderungen:

Heckdiffusor aus Echtcarbon

Eventuell Power-Dome

Diverse Carbonteile


Bilder Mai 2012





















































Bilder 11.01.2013

















U.S. Sidemarker













Free-Air Subwoofer und Technik








Über Kommentare sowie Anregungen würde ich mich freuen.
Mitgliederbewertung
Gesamteindruck
90%90%90%
9
Ausstattung
80%80%80%
8
Felgen
70%70%70%
7
Individualisierung
90%90%90%
9
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
90%90%90%
9
HiFi
80%80%80%
8
Qualität der FotoStory
100%100%100%
10
1 Benutzer bewertete 88% durchschnittlich

Technische Daten
Karosserie:
Cabrio
Baujahr:
09/2003
Erstzulassung:
10/2003
Motorisierung:
318Ci (N42)
Hubraum:
1995 cm³
Leistung:
105kW (143PS)
Drehmoment:
200Nm/3750

Fotostory Optionen
  #1  
von mcchickents an 30.05.2012, 14:37
Standard

schönes auto hab fast das selbe^^ nur ist meiner innen hell gruß julian
Mit Zitat antworten
  #2  
von Piffty an 09.06.2012, 11:03
Standard

coole front, die ecken und die nieren wirken echt cool ...

machst noch am esd was oder ist das nicht so dein ding =?
Mit Zitat antworten
  #3  
von clubstyle86 an 09.06.2012, 11:23
Standard

unbedingt tiefer legen vorallem vorne passt er gar nicht mit den felgen und der höhe.. andere felgen zumindest breite würden mir besser gefallen. sonst bis auf die kleine motoriesierung super auto
Mit Zitat antworten
  #4  
von stefan3107 an 09.06.2012, 11:44
Mitgliederberichte
Gesamteindruck
90%90%90%
9
Ausstattung
80%80%80%
8
Felgen
70%70%70%
7
Individualisierung
90%90%90%
9
Lackzustand
100%100%100%
10
Kreativität
90%90%90%
9
HiFi
80%80%80%
8
Qualität der FotoStory
100%100%100%
10
Durchschnittlich 88%
Standard

gefällt mir seeeehr gut!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
von Tobsock an 12.06.2012, 00:42
Standard

Super farbe! Aber vorne darf er noch etwas in die knie gehn, dann wirken die felgen gleich besser.

Mfg
Tobi
Mit Zitat antworten
  #6  
von Marcel320ci an 12.06.2012, 00:51
Standard

Zitat:
Zitat von Tobsock Beitrag anzeigen
Super farbe! Aber vorne darf er noch etwas in die knie gehn, dann wirken die felgen gleich besser.
Mfg
Tobi
Dito, der muß noch richtig runter damit das Gesamtbild passt
Mit Zitat antworten
  #7  
von Freezer an 13.06.2012, 22:52
Standard

Zitat:
Zitat von Piffty Beitrag anzeigen
coole front, die ecken und die nieren wirken echt cool ...

machst noch am esd was oder ist das nicht so dein ding =?
Erst einmal danke, ESD wird jetzt als nächstes in Angriff genommen. Wie in der Fotostory schon geschrieben weiß ich nur noch nicht so recht, von welchem Hersteller ich mir was holen soll. G-Power hört sich geil an, wie Eisenmann, Roar, Magnaflow und Bastuck. Hatte bis jetzt leider nie die Gelegenheit von den genannten Herstellern was an nem 318 zuhören.

Und Tieferlegung kommt auch demnächst
Mit Zitat antworten
  #8  
von pacoz an 14.06.2012, 00:26
Standard

schon schlechteres gesehen!
Mit Zitat antworten
  #9  
von path83 an 14.06.2012, 00:44
Standard

Schick! Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Farbe in kombi mit den Schwarzen Rädern und den Carbon Leisten macht echt was her.

Und was noch gemacht werden muss ist ja schon oft erwähnt worden, schicker ESD und ein bisschen runter damit.

Für innen vieleicht noch ein schickes 16:9, MFL und Sportleder.
Mit Zitat antworten
  #10  
von Piffty an 14.06.2012, 07:36
Standard

Zitat:
Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
ESD wird jetzt als nächstes in Angriff genommen. Wie in der Fotostory schon geschrieben weiß ich nur noch nicht so recht, von welchem Hersteller ich mir was holen soll. G-Power hört sich geil an, wie Eisenmann, Roar, Magnaflow und Bastuck. Hatte bis jetzt leider nie die Gelegenheit von den genannten Herstellern was an nem 318 zuhören.
ja vor der sache steh ich auch, nur das es bei mir nen 330er ist ...
Mit Zitat antworten
  #11  
von Piffty an 15.01.2013, 18:13
Standard

geiles cab einfach ... der esd macht ihn von aussen perfekt
Mit Zitat antworten
  #12  
von Freezer an 15.01.2013, 19:31
Standard

Zitat:
Zitat von Piffty Beitrag anzeigen
geiles cab einfach ... der esd macht ihn von aussen perfekt
Ich Danke dir.
Wenn du immer noch vor deinem Problem mit dem ESD stehst, kann ich dir echt nur Reuter ans Herz legen.
Mit Zitat antworten
  #13  
von Piffty an 17.01.2013, 07:51
Standard

sieht auf jedenfall schonmal besser aus als bei meim bastuck denn da war das linke endrohr nicht kürzer ...
Mit Zitat antworten
Kommentar

Lesezeichen


Fotostory Optionen Diese Fotostory durchsuchen
Diese Fotostory durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Diese Webseite ist keine offizielle Webseite der BMW AG, einer ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG. Soweit nicht anders angegeben, sind Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der BMW AG, einer Ihrer Tochtergesellschaften oder der ALPINA Burkard Bovensiepen GmbH + Co. KG geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme. Die Verwendung der SWIZÖL/SWISSVAX Logo's wurde zur Nutzung auf www.e46fanatics.de von der SWISSVAX AG genehmigt. Alle Inhalte sind privat und ohne kommerzielle Interessen.


powered by www.e46fanatics.de